Die aufregendste Fotossession

Deine Fotosession

Hast du jemals ein Magazin aufgeschlagen, die Facebook-Seite eines Anderen angeschaut oder sogar jemanden auf der Straße gesehen und dachtest: „Ich würde auch gerne so gut aussehen”? Und jetzt rate mal…

Du siehst fantastisch aus!  Oft haben wir ein ziemlich schiefes Selbstbild von uns. Das liegt zum Teil natürlich auch an unglücklichen Momenten, in denen wir fotografiert wurden. Von anderen Menschen allerdings werden wir gänzlich anders wahrgenommen. Du als Mensch bist einzigartig, ja sogar ein Wunder. Es gibt keinen zweiten Menschen auf der Welt, der genau so ist wie Du.

Stell Dir jetzt deine ideale Fotosession vor

Bevor es losgeht, legst Du dir deine Lieblingsklamotten zurecht. Dann lässt Du dich mit einem ansprechenden Hairstyling und einem schmeichelhaften Make up verwöhnen. Voller Vorfreude treffen wir uns bei Dir, in einer Location deiner Wahl oder im Studio. Du bist ganz aufgeregt und erzählst, was Dir am Morgen für eine verrückte Sache passiert ist. Du lachst, das Leben fühlt sich gut an. Jetzt kommt Dein großer Moment, dein Auftritt. Noch bevor es Dir bewusst wird, legst Du richtig los, modelst wie ein Profi. Dein Lampenfieber ist längst vergessen, das Geräusch des Kameraauslösers hörst Du schon lange nicht mehr. Du hast bei deiner Fotosession mega viel Spaß. Und zwischendurch siehst Du bereits das ein oder andere atemberaubende Foto von Dir.

Du bist großartig und siehst umwerfend aus

„Bin ich das wirklich?” Ja, das bist Du ! Du fühlst Dich großartig, schön, stark und selbstbewusst. Du kannst es nicht mehr erwarten, allen von Deinem tollen Erlebnis zu erzählen. Worauf wartest Du noch? Vereinbare jetzt Dein  kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch für die aufregendste Fotosession deines Lebens.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.