Mit Rotkäppchen-Model Kim beim Meet Up LichtGestalten

lichtgestalten_10-september-2016andreas-poschmann-warendorf-0171-4958784_bild17_pp

Bist du eigentlich Blümchenfotograf, oder was machst du so? Ich wusste nicht, ob die Frage von Edvin Prijc ernst gemeint war. Mit einer ganzen Gruppe Fotografen, Models und Visagisten trafen wir uns vor einiger Zeit in Coesfeld bei Dan Lauber und Leonique Ulla Lacroix, um beim Meet Up „LichtGestalten“ gemeinsam kreativ zu sein. Die Frage von Edvin habe ich natürlich verneint. Aber dann ist es doch passiert 😉 . Am späten Samstagnachmittag landeten  Kim (Rotkäppchen-Model) und ich dann tatsächlich in den Rabatten – zum Fotografieren natürlich.

Du bist authentisch,  ehrlich, verrückt, anders, durchgeknallt, schön, einzigartig? Dann sollten wir uns kennenlernen. Zeig der Welt, was in dir steckt! Als Experte in der Portraitfotografie setzte ich mit exklusiver Photographie deine Persönlichkeit ins rechte Licht. Damit dein Auftritt einzigartig rüberkommt und dir auch gefällt, lege ich mich für dich so richtig ins Zeug. Denn die Peoplefotografie ist meine Leidenschaft. Mache jetzt Deinen Fototermin klar – Anruf oder Mail genügt.

Andreas Poschmann Photographie – Dein Fotograf für coole Portraitfotos aus Warendorf im Münsterland / Nordrhein-Westfalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.